Alles neu im Sonnenhof

Petra Schönenberger, die neue Pflegedienstleitung

Ilona Marx
12. Juli 2019 • 1 Min. Lesezeit

Unsere Pflegedienstleitung Ilona Marx wird Ende 2019 in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Marx übergibt das Zepter jetzt schon an Frau Schönenberger, die von nun an den Pflegedienst leiten wird.

Mit einem solchen Wechsel kommt auch eine neue Handschrift in den Sonnenhof. Dadurch ist zurzeit Vieles in Bewegung: Abläufe und Verantwortlichkeiten ändern sich und das ist auch gut so, denn von Zeit zu Zeit ist es wichtig die eingeschwungenen Pfade zu verlassen und auch einmal neue Wege zu beschreiten. Wir hoffen, dass sich das Sonnenhof-Team gemeinsam allen neuen Herausforderungen stellt.

Petra Schönenberger ist bereits seit fast 20 Jahren im Haus und gehört damit zum Inventar! Wir wünschen ihr für die bevorstehenden Aufgaben gutes Gelingen und versprechen sie so gut es geht zu unterstützten.

ImpressumDatenschutzerklärung