Verabschiedung Frau Marx

Ein herzliches Dankeschön sagen wir und blicken mit einem Lächeln zurück

Petra Schönenberger
31. Oktober 2019 • 1 Min. Lesezeit

Ganze 3259 Tage hat Frau Ilona Marx als Pflegedienstleitung den Sonnenhof begleitet. Das Erbe, das Frau Marx im Jahre 2011 antrat, war kein ganz leichtes.

Es hatte in den vergangenen Jahren im Sonnenhof einige Wechsel in der Pflegedienstleitung gegeben und in Sachen Qualitätsmanagement war einiges zu tun! All diese bürokratischen Hürden hat Frau Marx mit Bravour gemeistert. Ihr unermüdliches Engagement für die würdevolle Pflege von Menschen werden wir nicht vergessen. Verantwortung hierfür zu übernehmen, sich egal zu welcher Tages- und Nachtzeit dafür einzusetzen und sich immer zu 100% darauf verlassen zu können, war eine ganz wichtige Säule dieses Hauses in all den Jahren.

Für all diese Momente in den vergangenen 9 Jahren von uns allen ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Frau Marx.

ImpressumDatenschutzerklärung